Wir waren letzten Mittwoch am 05.02.2020 mit unserem monatlichen Stammtisch zu Gast bei unseren Freunden den Motoradfreunden Haundorf. Marco Fetz ist Mitglied beim MFK und nimmt am Vereinsleben teil. Unser junger Rennsportler wird wie bisher vom MFK und dieses Jahr auch vom MFH mit einer Spende unterstützt.

Im Rahmen der gemütlichen Runde konnten wir Marco offiziell die Spende überreichen. Beide Vereine freuen sich auf eine neue Saison und werden Marco auch dieses Jahr auf mehreren Rennen begleiten. Weitere Infos zu Terminen auf www.fetz-racing.de

Vielen Dank an die MFH für die Unterstützung unseres Vereinsmitglieds und die super Bewirtung!

Am 14. Januar hatten wir zum 10. mal unsere Winterparty. Wie es sich für eine zünftige Winterparty gehört hatten wir dieses Jahr Glück und pünktlich morgens Schnee bekommen.

Danke an alle Gäste für dieses schöne Fest.

 

Am Vatertag gings auf zu den Schwaben. Um 10:30 Uhr start von Wolframs-Eschenbach über

Rothenburg – Niederstetten – Mulfingen – Langenburg – Gerabronn – Braunsbach – Crailsheim – Feuchtwangen.

In Braunsbach unterhalb der Kochertalbrücke ist an Christi Himmelfahrt ein Oldtimertreffen am Marktplatz. Das haben wir an einer Tankstelle erfahren und haben dort spontan eine Pause eingelegt.

vatertagstour_2016 (2) vatertagstour_2016 (1)

Hier noch ein Link zur Tour:

Google Maps Karte